Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ46050001
BICWELADED1SIE
Vorteile

Weil's bei uns um mehr als Geld geht, bietet Ihnen Ihre Sparkasse Siegen eine Welt voller Mehrwertleistungen! Mit dem S-VITA Kundenportal erhalten Sie „Geld zurück“ bei Reise­buchungen, Ticket­käufen oder beim Shopping und profitieren von unserer Bestpreis-Garantie auf Veranstaltung­stickets.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Attraktiv – exklusive Mehrwertleistungen und Vorteilsangebote
  • Komfortabel – alles gebündelt im digitalen Mehrwertportal
  • Sicher und einfach – nur einmalige Registrierung nötig
  • Kostenlos – dauerhaft kostenfreie Nutzung
  • Persönlich – 24/7 für Sie erreichbar
Leistungen

Alle Leistungen des S-VITA Kundenportals

S-Cashback

Mehr Freude beim Shopping: Mit S-Cashback erhalten Sie bei jedem Einkauf „Geld zurück“ – ohne zusätzliche Kundenkarte, im regionalen Handel oder online bei zahlreichen Partnern.

S-Reisewelt

In der S-Reisewelt geht es um Ihre Entspannung, auch im Geldbeutel: Buchen Sie Ihren Urlaub online über das S-VITA Kundenportal – mit 5 % Rückvergütung.¹ Für Erholung ab Reiseplanung.

S-Ticketservice

Konzerte, Comedy, Kultur oder Sport live erleben: Entdecken Sie den S-Ticketservice mit einer großen Auswahl an Veranstaltungen und einer Rückvergütung² auf den Ticketpreis bei Buchung über das S-VITA Kundenportal.

S-Mobilgeräteschutz

Smartphone, Tablet, Laptop und/oder Smartwatch rundum abgesichert: Der S-Mobilgeräteschutz bietet weltweiten Schutz gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung.

Ihr nächster Schritt:

Mit einem S-VITA-Konto können Sie alle Mehrwertleistungen des S-VITA Kundenportals kostenfrei nutzen.³ Registrieren Sie sich jetzt einmalig.

¹Die Kontoinhaberin oder der Kontoinhaber muss mit dem Reiseanmelder übereinstimmen. Eine Rückvergütung auf Flugbuchungen, anfallende Steuern, Flughafen- und Kerosinzuschläge, Fährtickets und sonstige Gebühren ist ausgenommen. Die Rückvergütung ist abhängig vom Kontomodell, ist nicht an einen Mindestpreis gebunden und gilt für Kundinnen und Kunden des gültigen Kontomodells und alle Mitreisenden. Sechs Wochen nach Beginn Ihrer Reise überweisen wir Ihnen die Rückvergütung Ihres Reisepreises auf Ihr Vorteilskonto. Bei Hotelbuchungen erfolgt die Rückvergütung spätestens acht Wochen nach Reiseantritt.
²Die Rückvergütung erscheint 28 Tage nach der Buchung als „vorgemerkt“ auf Ihrem Vorteilskonto. 28 Tage nach der Veranstaltung können Sie dann über den Betrag verfügen. Bereits rabattierte Vorteilstickets von CTS EVENTIM AG & Co. KGaA sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.
³Die Mehrwertleistungen und Vorteilsangebote des S-VITA Kundenportals können je nach Kontomodell variieren.

 Cookie Branding
i